Streben Sie nach Erfolg?
0676 / 741 84 02

Nachhilfe

  • Gezielte Vorbereitung auf Lernzielkontrollen, Tests und Schularbeiten
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Wiederholen und Festigen des Schulstoffes
  • Hilfe bei Referaten und Portfolios
  • Vorbereitung in der 4.Klasse Volksschule auf den Übertritt in die MS oder AHS
  • Vorbereitung in der 4.Klasse MS/AHS auf eine weiterführende Schule
  • Vorbereitung für Schüler/Schülerinnen des Polytechnischen Lehrgangs auf Einstellungstests für Lehrstellen
  • Unterstützung von Lehrlingen in der Berufsschule

Deutsch

  • alle Schulstufen bis zur Matura

Mathematik

  • Volksschule und Unterstufe (AHS und Mittelschulen)

Englisch

  • Unterstufe

Italienisch & Französisch

  • Unterstufe (AHS und Mittelschulen)
    bzw. 1.und 2.Lernjahr, vorwiegend legasthene Schüler

Biologie, Geschichte, Geografie, Psychologie, Philosophie

  • alle Schulstufen

Nachhilfe für Erwachsene:

Immer wieder stehen auch Erwachsene vor beruflichen Herausforderungen, bei denen ich gerne unterstütze.
Das kann Rechtschreiben sein, Deutschkenntnisse verbessern im beruflichen Kontext oder einfach nur das Prozentrechnen oder die Maßumwandlungen auffrischen.

Was es auch immer ist, keine Scheu, ich bin für Sie da und helfe gerne weiter.

Mein Angebot:

Ich biete Legasthenietraining online, Dyskalkulietraining online und Nachhilfe online in den angegebenen Fächern an.
Aber nicht in einem Lernvideo oder in Skype-Sitzungen, sondern in einer sehr klassischen Form.


Es werden verschiedene Packages angeboten:

1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 10 Monate und für 1 Monat oder 2 Monate Sommerferien sowohl für Legasthenietraining/Dyskalkulietraining als auch Nachhilfe.

Erst nach der erfolgreichen Registrierung und der Bezahlung der Summe, kann der Unterricht beginnen.

Legasthenie- / Dyskalkulietraining:
3 Arbeitsblätter + 1 Text /1 Test

Nachhilfe:
3 Arbeitsblätter (Erklärung und Übung)

Diese Unterlagen werden viermal im Monat via E-Mail gesendet, sollen bearbeitet und zur Korrektur zurückgeschickt werden, denn ich korrigiere persönlich und gestalte die nächsten Arbeitsblätter gemäß den Schwierigkeiten, die sich zeigen.
Auf aktuelle Anforderungen in der Schule oder im Job wird selbstverständlich eingegangen.

Es gibt kein stures Lernprogramm, sondern ich unterstütze dich/Sie, wo du/Sie es am meisten brauchst/brauchen.

Natürlich ist niemand gezwungen, diese Arbeitsblätter zurückzusenden, aber es ist schade, denn es ist von Vorteil, mein Angebot der Korrektur zu nutzen und ich freu mich, wenn mein Angebot angenommen wird, denn dann kann ich wirklich helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ihr direkter Draht

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.