Streben Sie nach Erfolg?
0676 / 741 84 02

Die Streberin

Name: Mag. Doris Hink-Ligorio
Geburtstag: 23.11.1972
Matura: 31.05.1991
Studium: PSYCHOLOGIE (Universität Wien)
Diplomprüfung: 21.05.2001
   
Weitere Ausbildungen: Diplomierte Legasthenietrainerin (EÖDL)
(geprüft für die Arbeitsbereiche Legasthenie, LRS und Dyskalkulie)
16.07.2008
   
  Trainerin für Berufsorientierung (BFI)
16.05.2009
   
  Grundausbildung für SprachkursleiterInnen (VHS)
03.10.2009
   
  Zertifizierte Pisa-Lerntrainerin (pisa-training.de)
05.12.2009

Von 2010 bis 2020 habe ich sehr glücklich und erfolgreich in meiner Streberstube im siebten Wiener Gemeindebezirk in der Kaiserstraße 5/2 gearbeitet, bis ich nun heuer im Zuge der Corona-Krise zur Überzeugung gekommen bin, dass in Zeiten wie diesen, ein Umstellen auf Online-Betrieb Sinn macht.

So bin ich nun ab 1. Juli 2020 nur mehr verfügbar für Legasthenietraining online, Dyskalkulietraining online und Nachhilfe online.

Ich möchte aber keineswegs den persönlichen Zugang zu meinen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verlieren, denn das Legasthenietraining, das Dyskalkulietraining und die Nachhilfe werden weiterhin individuell an die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers und jeder einzelnen Schülerin angepasst.

Deshalb freue ich mich, mit dir oder mit Ihnen, mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein Legasthenietraining online, ein Dyskalkulietraining online oder Nachhilfe online, in den von mir angebotenen Fächern in der Streberstube online zu gestalten. Kommunikationskanäle sind Mail, Telefon und WhatsApp.

Das Gute daran ist, dass ich nun Legasthenietraining, Dyskalkulietraining und Nachhilfe in ganz Österreich anbieten kann.

Schüler und Schülerinnen, die den ganzen Tag in der Schule verbringen, Erwachsene, die im Beruf stehen, können mit mir ein Legasthenietraining online, ein Dyskalkulietraining online und / oder Nachhilfe online durchführen ohne Zeitdruck und Terminstress.

Ich bin einfach für dich/Sie da, wenn du mich brauchst/Sie mich brauchen.

 

Fragen & Antworten

Warum Streberin?

STREBEN NACH GLÜCK
STREBEN NACH ERFOLG
STREBEN NACH WISSEN

STREBER…………
lernen motiviert
haben ein Ziel vor Augen
verfolgen dieses konsequent
gehen organisiert und strukturiert ans Werk
sind wissensdurstig und bildungshungrig
besitzen eine gesunde Portion Ehrgeiz
orientieren sich am Erfolg
finden viele Dinge interessant
helfen anderen und lassen sich helfen
sind glücklich!!!

Ihr direkter Draht

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.